Worldwide Financial Adviser Awards veröffentlicht Magazine, die über Rechtsberatungs- und Beratungsunternehmen auf der ganzen Welt berichten.

Ausgezeichnet wurde die InTraCoM für das Verfahren der Patentportfoliobewertungen in 2019.


 

Lawyer International zeichnen herausragende Unternehmen und Einzelpersonen für ihr Fachwissen und ihre Spezialgebiete aus.

Auszeichnung wurde die InTraCoM für die sehr effiziente und zuverlässige Patentbewertungsmethode.

 
M & A Global ist eines der weltweit führenden Auszeichnungsprogramme, das mehr als 160 Länder abdeckt.

Auch hier wurde die InTraCoM für ihr einzigartiges Verfahren in der Patenbewertung ausgezeichnet.


Global Venture - Annual Awards – 2019

Das Magazin bietet Kommentare, Einblicke und Neuigkeiten von führenden Visionären, Vordenkern und Unternehmen aus allen Teilen der Welt.

Die Auszeichnung zeichnet erfolgreiche Unternehmen und Fachleute auf globaler Ebene aus. Die InTraCoM wurde für ihre Patentportfoliobewertungen mit dem indikatorgestützten Marktwertanalogieverfahren ausgezeichnet.
 

© InTraCoM GmbH

unsere Auszeichnungen: