M & A Global ist eines der weltweit führenden Auszeichnungsprogramme, das mehr als 160 Länder abdeckt.

 

Auch hier wurde die InTraCoM für ihr einzigartiges Verfahren in der Patenbewertung ausgezeichnet.

Worldwide Financial Adviser Awards veröffentlicht Magazine, die über Rechtsberatungs- und Beratungsunternehmen auf der ganzen Welt berichten.

Ausgezeichnet wurde die InTraCoM für das Verfahren der Patentportfoliobewertungen in 2019.

Worldwide Financial Adviser Awards veröffentlicht Magazine, die über Rechtsberatungs- und Beratungsunternehmen auf der ganzen Welt berichten.

 

Ausgezeichnet wurde die InTraCoM für das Verfahren der Patentportfoliobewertungen in 2019.

PATENT VALUATION SERVICE PROVIDER OF THE YEAR

ACQ5 Law Awards 2019

 

In diesem Jahr wurde die InTraCoM von Londoner Magazin ACQ5 (Acquisition Finance Magazine) mit den Awards als „ Law Firm of the Year“ ausgezeichnet.

Corporate Excellence Award

Most Outstanding Service Provider 2019 Germany, Februar 2019

 

Das Corporate Vision Magazine berichtet über Geschäftsstrategien, Expertenmeinungen, Analysen, Fallstudien und aufkommenden Trends aller Unternehmen.

 

Die InTraCoM wurde hier als herausragender Dienstleister ausgezeichnet, die nicht nur bei der Bewertung von Patenten und Gebrauchsmustern hilft, sondern auch gezielt nach potenziellen Patentverletzern sucht.

ch bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Lawyer International zeichnen herausragende Unternehmen und Einzelpersonen für ihr Fachwissen und ihre Spezialgebiete aus.

 

Auszeichnung wurde die InTraCoM für die sehr effiziente und zuverlässige Patentbewertungsmethode

Patent Valuation Service Provider of the Year in Germany CorporateINTL

Global Awards Winner 2019

 

Das Corporate INTL Magazine informiert über die aktuellen Entwicklungen auf den weltweiten Handels- und Finanzmärkten.

 

Auch 2019 konnte die InTraCoM als Spezialist im Bereich der Patentbewertung mit ihrem innovativen indikatorbasierten Marktwertanalogieverfahren

den Award für ihre Bewertungsmethode gewinnen.

Most Innovative Intellectual Property Solutions Firm

AI - Acquisition International

Global Excellence Awards 2018

 

Acquisition International, ist ein internationales, digitales Wirtschaftsmagazin.

Das Magazin erreicht  Fachleute, darunter Top-Manager, Anlageexperten, Unternehmensberater und Dienstleister.

 

Das Magazin zeichnete die InTraCoM für ihre Patentportfoliobewertungen mit dem indikatorgestützten Marktwertanalogieverfahren aus, das auf Basis automatisch und manuell gewonnener Indikatoren innerhalb kürzester Zeit durchgeführt werden kann.

Patent Valuation Firm of the Year 2018

CorporateLiveWire

Global Awards Winner 2018, Juni 2018

 

CorporateLiveWire bietet Fachleuten und Unternehmen die Möglichkeit ihr Know-how zu präsentieren und die Entwicklungen in ihrer Branche hervorzuheben.

 

Die InTraCoM wurde u.a. für sein starkes Engagement im Bankensektor ausgezeichnet. Hier geht es darum Patente als Finanzierungsinstrument zu verwenden, um so z.B. jungen und  innovativen Unternehmen den Zugang zum Kapital zu erleichtern.

Das Corporate INTL Magazine informiert über die aktuellen Entwicklungen auf den weltweiten Handels- und Finanzmärkten.

 

Die jährlichen Auszeichnungen von Corporate INTL kennzeichnen die Exzellenz der weltweit führenden Berater und Finanzdienstleister auf der ganzen Welt aus.

 

Zur Auszeichnung führte die sehr effiziente, zuverlässige und in einer eigenen Softwareumgebung realisierte Patentbewertungsmethode, sowie die begleitenden Aktivitäten, diese Methode anzuwenden und zu veröffentlichen.

SLXLPatent Valuation Firm of the Year 2017CorporateLiveWire Global Awards Winner 2017

 

Die Corporate LiveWire-Plattform informiert Geschäftsleute zu den Themen Unternehmenstransaktionen, internationale Märkte, Geschäftsstrategie und Gesetzesänderungen.

 

Im Rahmen der Beurteilung unterschiedlicher Dienstleister wurde die InTraCoM neben der professionellen Patentbewertungsmethodik und der hohen Kundenzufriedenheit auch für die begleitenden Tätigkeiten z.B. der “Patent Insider“ Blog, regelmäßige Studien und kostenlose, qualifizierende Webinare für Patentanwälte ausgezeichnet.

© InTraCoM GmbH

unsere Auszeichnungen: